Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Juri und Fidi reden darüber, wie wichtig Wasser ist und dass wir ganz schön froh sein können, dass bei uns so gutes Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Juri bereitet sich Energiebällchen zu. Wie das geht? Na ganz einfach, schau ihm zu!

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Juri bastelt sich ein eigenes Blätter-Merkspiel aus echten Blättern. Wie? Das zeigt er dir.

Wisst ihr eigentlich, dass sich viele Menschen am Karfreitag anders verhalten als sonst? Singa erzählt davon.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wenn man auf einen Knopf drückt, kann man sie ausklappen. Hast du sowas schon mal gesehen?

162. Eine Puppe für Teddy

Sendung vom 11.06.2022

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit Teddy auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Mit wenigen einfachen Materialien gelingt ihm das.

Video Link kopieren