Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Fidi besucht Singa im Baumhaus und wundert sich, warum Singas Plätzchenteig salzig schmeckt. Hast du eine Idee?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Isst du auch so gerne Erdbeeren wie Juri? Juri hat eine Erdbeerpflanze im Baumhaus und zeigt dir, wie weit seine Erdbeeren schon sind.

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Weißt du schon, was du dir zu Weihnachten wünschst? Wenn ja, dann machs wie Jan und Henry und mal deinen eigenen Wunschzettel!

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Singa verrät dir ein super leckeres Rezept für Schokoknusper!

Singa stellt selbst Schminke her und schminkt sich. Kannst du erkennen, als was sie zu Fasching gehen möchte?

182. Oberkellnerin Fidi

Sendung vom 01.07.2022

Matondo und Fidi spielen Restaurant: Fidi ist die Kellnerin und Matondo der Gast.

Video Link kopieren