Weißt du, was ein "Huflattich" ist? Ein Huflattich ist eine Pflanze und Singa stellt sie dir vor.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Juri erzählt Fidi von seinem Opernbesuch und wie toll er die Oper fand. Warst du schon mal in einer Oper?

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Matondo beobachtet Vögel und überlegt sich, ob es Stadt-Vögel und Land-Vögel gibt. Was meinst du?

Singa und Juri sind im Gute-Nacht-Haus. Juri will den Sommer malen. Aber es ist schon spät und die Sonne ist gar nicht mehr zu sehen.

110. Singas Schlemmerstube: Marienkäfer

Folge vom 20.04.2022

Singa bereitet in ihrer Schlemmerstube etwas ganz Besonderes zu: Marienkäfer aus Tomate und Mozzarella. Die sehen zum Anbeißen aus.

Video Link kopieren