Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Singa bereitet zusammen mit Fidi eine Überraschung vor. Hast du eine Idee, was die Überraschung sein könnte?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Weißt du wie ein Waldgeist aussieht? Juri bastelt einen im Baumhaus und Fidi kommt zu Besuch.

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Singa und Fidi feiern Fidis Nicht-Geburtstag. Feierst du mit?

Matondo und Fidi spielen, dass sie einen Tauchgang durchs Meer unternehmen. Machst du mit?

124. Rotkäppchen-Fidi

Sendung vom 04.05.2022

Juri und Fidi tragen beide ihre roten Kappen und spielen das Märchen von Rotkäppchen nach.

Video Link kopieren