Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Singa und Fidi feiern Fidis Nicht-Geburtstag. Feierst du mit?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Experimentiere zusammen mit Singa und gib einen Tipp ab, welche Gegenstände wohl schwimmen könnten!

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Professor Juri erklärt dir, was ein Strandkorb. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

144. Zwiebel schneiden

Sendung vom 24.05.2022

Singa muss etwas weinen, aber nicht weil sie traurig ist, sondern weil sie Zwiebeln geschnitten hat. Wieso sie deshlab weint? Das erklärt sie euch.

Video Link kopieren