Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Juri hat sich am Arm gestoßen, genauer am Ellenbogen. Das tat ganz schön weh. Weißt du, wozu so ein Ellenbogen eigentlich gut ist?

Was magst du lieber: Pizza oder Spaghetti? Jan und Henry können sich nicht entscheiden.

Singa erklärt Fidi, was eine Matratze ist und verabredet sich mit ihr um das Märchen der Prinzessin auf der Erde nachzuspielen.

Weißt du, wie oft du noch bis Heiligabend schlafen musst? Jan und Henry haben eine geniale Idee, wie sie die Zeit bis Heiligabend verkürzen können.

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Weißt du, was eine Sauna ist? Sauna hat was mit Wärme und Kälte zu tun, und was genau, das erklärt Juri dir.

Fidi wundert sich: wo kommt der kalte Luftzug im Baumhaus auf einmal her? Hast du eine Idee?

Hast du schon mal ein riesiges Bild gemalt? Juri versucht es und muss feststellen, dass es gar nicht so leicht ist.

137. Mit der Lupe unterwegs

Sendung vom 17.05.2021

Singa schaut sich verschiedene Dinge im Baumhaus durch eine Lupe an und entdeckt so einige tolle Details.

Video Link kopieren