Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Nicht nur die Pflanzen kommen im Frühling hervor, auch viele kleine Tiere erfreuen sich an den warmen Sonnenstrahlen. Hast du schon erste Käfer gesehen?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Isst du gerne Apfelmus? Juri liebt Apfelmus und überlegt, was er aus seinem letzten Glas mit selbstgemachtem Apfelmus zaubern kann.

176. Wetter-Zauberstab

Sendung vom 25.06.2021

Juri freut sich schon so sehr darauf mit Singa etwas Tolles zu unternehmen. Damit ihm das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, hat er sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt.

Video Link kopieren