Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Hast du dich zu Halloween verkleidet? Singa findet das lustig und hat kleine Hexen und Gespenster gesehen.

Juri hat bei der Kirmes eine Idee bekommen: Er bastelt sich Alltagslose. Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Schnatterinchen, Moppi und Juri überlegen sich ein Geburtstagsgeschenk für Pittiplatsch. Hast du eine Idee?

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Isst du gerne Schoko-Obst? Juri bereitet welches vor und zeigt dir, wie er vorgeht.

156. Welttag der Umwelt

Sendung vom 05.06.2022

Wozu ist der Welttag der Umwelt eigentlich gut? Juri erklärt, was es damit auf sich hat und ruft dazu auf, sich zu überlegen, was wir alle für den Umweltschutz tun können.

Video Link kopieren