Ein Garten in der Stadt? Geht das überhaupt? Aber na klar, Juri erzählt von seinem ganz besonderen Garten.

Singa hat eine Gitarre dabei und versucht ein Lied zu spielen. Dabei muss sie sich auf die genaue Position ihrer Hände konzentrieren.

Singa erzählt von einem Fest namens Diwali, das in vielen Ländern der Welt ganz groß gefeiert wird. Hast du schon mal von Diwali gehört?

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Mach mit und bastel dir einen Würfel für das neue MiTMACH Bewegungsspiel. Singa zeigt dir, wie es geht.

Magst du Märchen? Singa ist großer Märchen-Fan und überlegt, was alle Märchen gemeinsam haben.

Matondo stellt dir ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten. Mach mit!

Hast du Lust auf eine Spielidee für drinnen? Singa stelt euch ein Luftballon-Spiel vor.

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

129. Mama freut sich

Sendung vom 09.05.2021

Fidi erzählt Juri von all den Überaschungen, die sie ihrer Mutter zum Muttertag bereitet hat.

Video Link kopieren