Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Hast du schon mal was von Leichtathletik gehört? Klar, irgendwas mit Sport wirst du vielleicht jetzt sagen. Juri erklärt dir, worum es dabei genau geht.

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

Tagsüber ist man wach und abends wird man müde. Aber ist das bei dir auch manchmal umgekehrt und dann willst du gar nicht ins Bett?

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Können Glühwürmchen wirklich leuchten? Ob die wohl kleine Taschenlampen bei sich haben? Juri verrät es dir.

Singa und Fidi spielen Hochzeit. Spielst du mit?

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

145. Steine bemalen

Sendung vom 25.05.2022

Juri hat während seines Spaziergangs am Ufer Steine gesammelt, die er schön bunt anmalt.

Video Link kopieren