Fidi und Singa feiern eine Flatterflederparty. Feierst du mit?

Juri würfelt Monster. Macht mit und gestalte ein eigenes lustiges Monsterchen!

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Es ist zwar nicht Herbst, aber Juri hat Lust, einen Drachen steigen zu lassen. Denn wenn genug Wind ist, dann geht das geht auch im Frühling ganz wundebar.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Professor Juri erklärt die Welt! Aber glaubst du ihm, was er dir über den großen Wagen erzählt?

Singa und Fidi spielen Wettervorhersage. Ob Fidi wirkich weiß, wie das Wetter wird?

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit der auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Hast du auch eine Puppe, der du alles anvertrauen kannst?

185. Street-Art

Sendung vom 04.07.2022

Matondo hat auf einem Spaziergang Fotos von Street-Art gemacht. Street-Art - so nennt manKunstwerke in der Stadt, die an Wänden oder Mauern oder auf den Böden zu finden sind.

Video Link kopieren