Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Ein Garten in der Stadt? Geht das überhaupt? Aber na klar, Juri erzählt von seinem ganz besonderen Garten.

Weißt du, wie ein Dreieck aussieht? Und ein Viereck oder Fünfeck? Juri zeigt dir verschiedene Formen.

Juri erklärt dir, was eine Baumflechte ist. Hast du bereits eine Idee?

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Singa hat wieder ein sonderbares Dingsbums aus ihrer Küchenschublade mitgebracht. Was das wohl ist? Rate mit!

Am Welttag der Umwelt macht Juri sich Gedanken, was er tun kann. Hast auch du Tipps, wie wir alle unsere Umwelt besser schützen können?

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

133. Tipps fürs Haarekämmen

Sendung vom 13.05.2021

Singa gibt Tipps wie es gelingt sich die Haare zu kämmen, sodass das gar nicht mehr weh tut. Probiert es doch mal aus!

Video Link kopieren