Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Fidi besucht Singa im Baumhaus und wundert sich, warum Singas Plätzchenteig salzig schmeckt. Hast du eine Idee?

Fidi bewundert Singas neuen Hut - einen Südwester. Singa erzählt Fidi wozu der gut ist. Hast du eine Idee?

Einen Christstollen kennst du bestimmt. Aber hast du schon mal einen selbst gebacken? Was daran so besonders ist - davon erzählt Singa dir.

Professor Juri erklärt die Welt: Dieses Mal erklärt der Professor, was ein "Flussbett" ist. Glaubst du ihm?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

168. Fidi, der Geist aus der Lampe

Sendung vom 17.06.2021

Singa und Fidi spielen zusammen Aladin und die Wunderlampe nach. Fiditionell!

Video Link kopieren