Hast du dich zu Halloween verkleidet? Singa findet das lustig und hat kleine Hexen und Gespenster gesehen.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht. Sie ist rund und hat ein paar Dellen. Hast du eine Idee, was das ist?

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Das neue Jahr hat begonnen. Einen Kalender mit den zwölf Monaten kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch einen Jahreszeiten-Kalender?

Singa hat einen Feldsalat mit ins Baumhaus gebracht und erklärt euch, was das Besondere am Feldsalat ist.

100. Schlemmerstube: Karottenkuchen

Sendung vom 10.04.2022

In einem Karottenkuchen sind auch echte Karotten drin. Kann das wirklich schmecken? Juri macht den Test.

Video Link kopieren