Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Singa und Fidi feiern den Frühlingsbeginn und Singa denkt sich ein Frühlingsgedicht aus.

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Singa bereitet zusammen mit Fidi eine Überraschung vor. Hast du eine Idee, was die Überraschung sein könnte?

Jan und Henry sind schon in Weihnachtsstimmung. Bist du es auch? Schau, was sich die beiden für ihre Freunde ausdenken!

320. Singas sonderbare Sachen: Flaschenbürste

Sendung vom 16.11.2022

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist klein und hat Borsten. Was könnte das wohl sein?

Video Link kopieren