Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Spürst du gerne warme Sonnenstrahlen in deinem Gesicht? Matondo hat sich über die Sonne gefreut und direkt eine gebastelt.

Manchmal ist man so müde, dass man abends am liebsten ohne Zähneputzen ins Bett gehen würde. Juri erzählt dir, warum das keine gute Idee ist.

Singa hat Post bekommen und freut sich. Aber Fidi versteht gar nicht, was Singa mit "Post" meint. Weißt du, wie die Post funktioniert?

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

324. Ellenbogen

Sendung vom 20.11.2021

Juri hat sich am Arm gestoßen, genauer am Ellenbogen. Das tat ganz schön weh. Wozu ist er eigentlich da, so ein Ellenbogen?

Video Link kopieren