Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Singa macht den Test, ob Christstollen auch nach Weihnachten noch gut schmeckt. Oder vielleicht sogar noch besser?

Jan und Henry sind schon in Weihnachtsstimmung. Bist du es auch? Schau, was sich die beiden für ihre Freunde ausdenken!

Juri hat eine Pollenallergie und muss sich deshalb ständig die Nase putzen. Fidi will sich eine Lösung überlegen. Was sie sich wohl ausdenken wird?

Weißt du was ein weihnachtlicher "bunter Teller" ist? Fidi wundert sich über das Wort, doch Singa erklärt es ihr.

Hast du Lust zu basteln? Dann mach mit und bastel mit Singa tolle Sommer-Strohhalme.

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Hast du schon mal vom Weltaufräum-Tag gehört? Juri und Fidi verabreden sich zum Müll aufsammeln.

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

334. Vom Schlafen und Wachsein

Sendung vom 30.11.2022

Fidi und Singa sprechen über das Schlafen und Wachsein. Fidi hat sehr lustige Tipps, wie man am besten schlafen kann.

Video Link kopieren