Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Tagsüber ist man wach und abends wird man müde. Aber ist das bei dir auch manchmal umgekehrt und dann willst du gar nicht ins Bett?

Können Glühwürmchen wirklich leuchten? Ob die wohl kleine Taschenlampen bei sich haben? Juri verrät es dir.

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Fidi besucht das Baumhaus und erzählt Singa, dass ihr heute niemand zugehört hat. Kennst du das auch?

304. Halloween

Sendung vom 31.10.2021

Juri erzählt, er habe gerade drei Geister gesehen? Kann das stimmen - oder hat er nur geträumt?

Video Link kopieren