Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Manchmal ist man so müde, dass man abends am liebsten ohne Zähneputzen ins Bett gehen würde. Juri erzählt dir, warum das keine gute Idee ist.

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Ein Stern zu basteln gehört für Singa in der Adventszeit einfach dazu. Magst du auch einen basteln? Dann schau zu!

329. MACH MiT! Wichtel-Box

Sendung vom 25.11.2022

MACH MiT! Im Baumhaus steht vor der Tür und Singa bereitet sich schon mal auf die Weihnachtszeit vor und bastelt eine Wichtel-Box.

Video Link kopieren