Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Hast du eine Idee, was Singa da für eine sonderbare Sache mitgebracht hat? Sie hat unten einen Haken, wo man etwas dranhängen kann. Rate mit!

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Juri und Rudi probieren zum ersten Mal die Jahreszeiten-mach-Maschine aus. Ob sie wohl funktioniert?

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Woher kommt eigentlich das Sprichwort: Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben? Hast du eine Idee?

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Singa gestaltet ein Winterbild. Dafür benutzt sie Spitzer-Reste und einen Radiergummi. Wie gefällt dir das Bild?

325. Taschenlampen-Spiel

Sendung vom 21.11.2022

Juri spielt mit einer Taschenlampe im Baumhaus und wirft lustige Schatten.

Video Link kopieren