Verschwinden deine Haargummis auch immer? Singa zeigt dir einen Trick, ihre Haargummi-Sammlung!

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Singa stellt selbst Schminke her und schminkt sich. Kannst du erkennen, als was sie zu Fasching gehen möchte?

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Juri macht den Test: Ein Kuchen mit Karotten, ob das schmeckt? Hast du auch schon mal Karottenkuchen probiert?

Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

333. Fidi wird nicht müde

Sendung vom 29.11.2022

Nicht einschlafen zu können findet Singa ziemlich nervig. Fidi kann das gar nicht verstehen, denn sie kann immer gut einschlafen.

Video Link kopieren