Kikaninchen fährt mit dem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Paddelboot daraus.

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken. Dibedibedab!

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Sag mir, was ist alles grün? Kikaninchen entdeckt viele tolle grüne Dinge.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

Kikaninchen und Christian such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise durchs Weltall kann losgehen!

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Der Wurm im Apfel

Sendung vom 07.02.2022

Diesmal möchte Kikaninchen eine Geschichte hören, in der ein Geschenk vorkommt. Christian erzählt vom Ferkel, das einen leckeren Apfel geschenkt bekommt. Aber ausgerechnet in diesem Apfel wohnt ein netter Wurm. Was nun? Der Wurm hat eine prima Idee und macht so dem Ferkel ein noch größeres Geschenk.

Video Link kopieren