Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

"Hokus Pokus..." ... in der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel eine Rutschpartie.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Das Schwein besucht den Mond

Sendung vom 29.12.2021

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Video Link kopieren