Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker mit dem Klavier.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen hraje na flétnu a přidá se ke Klokanovi s didgeridoo. Dibedibedab!

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Du wünschst dir auch besseres Wetter? Dann sing mit!

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Känguru mit seinem Didgeridoo stimmt ein. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Mentés a limonádéból

Kikaninchen és Méhecske egy mezőn szagolgatják a virágokat. Méhecskének baja esik, de Dibidoo segít rajta.

Video Link kopieren