Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie ihre Hilfsbereitschaft beweisen. Aber oh weh! Ein Drache ist im Anmarsch!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikaninchen verrät, was es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter am liebsten macht!

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Aus einem Kreisel wird ein Boot

Sendung vom 15.08.2022

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell ein Boot.

Video Link kopieren