Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller eine Frisbee.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen und Christian fliegen auf einem ganz besonderen Transportmittel durch die Luft.

Kikaninchen hilft den Entenküken, sich mit dem Frosch zu vertragen. Gemeinsam geben alle ein quakiges Konzert.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Anni schleicht ums Kissen

Sendung vom 08.01.2021

Anni schleicht ums Kissen. Der Riese trampelt mit Getöse. Regenbogenfarbenwissen. Ich schrumpf auf Mäusegröße.

Video Link kopieren