Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtesterin Nina stellt dir das Buch "Seawalkers - Gefährliche Gestalten" von Katja Brandis vor.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Der Kopf des kleinen Mädchens ist so voll. Sie hat soviel gelernt. Damit ihr Kopf nicht platzt, hat sie eine tolle Idee: eine Ver-Lernapp.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

244. Robin übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 23.08.2020

Tim muss leider Zuhause bleiben - er ist in Quarantäne. Es geht ihm gut. Um seine Mitmenschen zu schützen, bleibt Tim aber zuhause. Dafür springt YouTube-Kumpel Robin ein. Er hat sich schon oft für Timster schlaugemacht und versorgt dich mit viel Wissenswertem. Er erklärt, was Audio- und Mediatheken sind. Außerdem erklärt er, warum du nicht auf jede Nachricht, die du auf dein Handy bekommst, reagieren musst.

Video Link kopieren