Team Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

227. So drehst du deinen eigenen Brickfilm

Folge vom 22.03.2020

Damit dir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, hat Tim eine Idee für dich: Drehe deinen eigenen Brickfilm. Wie es geht, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren