Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

211. Wie geht witzig?

Folge vom 03.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es gibt diese Momente, in denen wir uns beim Lesen eines Buches oder Schauen eines Filmes vor Lachen kringeln, manchmal bis die Tränen kommen. Aber wieso und worüber lachen wir Menschen eigentlich? Und was ist der Unterschied zwischen Humor und Witz?

Video Link kopieren