Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

201. Das kleine Mädchen

Folge vom 08.09.2019

Das kleine Mädchen, die erfolgreichste Puppetfluencerin Deutschlands, ist zu Gast. Du hast du die einmalige Chance, dem kleinen Mädchen und seinem großen Bruder Fragen zu stellen oder Sketche mitzugestalten. Außerdem sind die Erfinder von "Kleinem Mädchen" und "Großem Bruder" - Martin Reinl und Carsten Haffke am Start und geben Einblicke in den Alltag eines (also zweier) Puppenspieler.

Video Link kopieren