Andreas Steinhöfel stellt sein neues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis" vor und fünfhundert Klassen sind dabei - natürlich übers Internet.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Alea Aquarius

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Video Link kopieren