Video noch 3 Wochen online

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Was hälst du vom digitalen Fasten?

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Video Link kopieren