Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Was macht eigentlich Jimmy? Timster besucht die Filmtierschule und hat tierische Buchtipps für dich.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Drehende Weihnachtskugel

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Video Link kopieren