Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

TOMMI

Folge vom 27.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Video Link kopieren