Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Helena, Maurice und Matteo haben für uns drei Modelle von Nintende Labo getestet.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Wieso sehen alle im Netz so perfekt aus?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Video Link kopieren