Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

So funktioniert ein Casting

Folge vom 24.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Video Link kopieren