Feelein meint schon alles alleine machen zu können. Leider sind die meisten Aufgaben einfach zu schwer für Klein-Fee.

Für Snugs ist es zu kalt, um draußen zu spielen. Drinnen spielen will er aber nicht. Also bringen Esme & Roy das Draußen nach drinnen.

Simon hat Heimweh. Er vermisst seine liebsten Einschlaf-Sachen. Esme und Roy bauen einen Baum mit all den Dingen, die Simon liebt!

Esme und Roy sind die beliebtesten Monstersitter in Monstertal. Sie sorgen mit Spiel und Gesang, dass die kleinen Monster den schönsten aller Tage haben.

Richtig Krach machen! Hugo führt alle Monsterchen in Monsterdale an, die auf der Radau-Parade so laut sein können wie sie wollen.

Die Monstersitter bringen Fee zu Sids Geburtstagsfeier. Fee hat das perfekte Geschenk ausgesucht - aber als sie ankommen, will sie es nicht hergeben.

Roy will bei der Monstertaler Talentshow auftreten. Vor Lampenfieber bekommt er aber keinen Ton raus. Gut, dass er Freunde hat.

Nachdem Simon seine Lieblings-Fernsehshow geschaut hat, nehmen Esme und Roy ihn mit nach draußen in den Garten. Er würde aber lieber weiter fernsehen.

Esme und Roy trainieren ihre Monstersitter-Fähigkeiten. Das ist schwieriger als erwartet, doch wenn sie zusammenarbeiten klappt es!

Atme tief ein - Song!

Ausnahmsweise hat Esme einen Monstersitter-Zusammenbruch! Roy hilft ihr, sich zu beruhigen!

Video Link kopieren