Ruby stellt dir das Buch "Im Wolfswald" von Annette Moder vor. Karlotta hat für dich das Buch "Ziegen bringen Glück" von Anne Fleming gelesen.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Frühe Tonträger

Folge vom 05.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Video Link kopieren