Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Andreas Steinhöfel - Autor der "Rico und Oskar" Bücher - hat für Timster viele Fragen beantwortet.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Wer bekommt mehr Likes?

Folge vom 14.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Video Link kopieren