Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch " Goldjunge - Beethovens Jugendjahre" von Mikael Ross gelesen

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Robin Blase fragt sich, warum bekannte Youtuber und Youtuberinnen trotz Millionen an Fans aufhören.

Die Team Timster Spieletester Luke und Lorne haben für dich das Spiel "Shift Happens", das für die Switch, X-Box, Playstation und den PC erhältlich ist, getestet.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Wie ist das mit Fotos von anderen - darf ich die einfach so verwenden? Ist doch nicht weiter schlimm - oder? Team Timster hat die Antwort.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Tierisch gute Erfindungen: Die Super-Erfinder aus dem Tierreich" von Christiane Dorion gelesen.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

53. Gehackte Handys, nasse Handys & OlliOlli World

Folge vom 17.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kannst du erkennen, ob dir ein Hacker ins Handy schaut? Team Timster zeigt dir wie und gibt Tipps, um dich davor zu schützen. Um dein Handy vor dem Fall ins Klo zu schützen, hilft es, es nicht in der Po-Tasche zu tragen. Wenn es aber doch passiert, wissen wir, wie du erste Hilfe leisten kannst. Und wir checken jede Menge Medien: Soraya ist bei einer Netflix-Serie hängen geblieben und der Buchtipp dreht sich um tierische Erfinder.

Video Link kopieren