Das kleine Mädchen hat eine Uhr erfunden, die sie nur mit ihren Gedanken bedienen kann. Ob da sgut geht?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Team Timster beantwortet deine Fragen!: Was passiert mit einer Zeitung, nachdem sie gelesen wurde? Dazu: ein Buchtipp & Spaß mit dem kleinen Mädchen!

Robin Blase fragt sich, warum bekannte Youtuber und Youtuberinnen trotz Millionen an Fans aufhören.

Das neue Mädchen möchte einen neuen Pferdefilm drehen.

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Das Abenteuer beginnt“ aus der Reihe „Explorer Team“ von Björn Berenz und Christoph Dittert gelesen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Filmbegriffe: Erzwungene Perspektive

Folge vom 20.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Video Link kopieren