Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof" vor.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Nachsitz-Profis - Allein unter Schnappschildkröten" von Kirsten John gelesen.

Böse Brummer

Folge vom 15.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Böse Brummer - Die verbotene Zone" von Falk Holzapfel vor.

Video Link kopieren