Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arlo Finch: Im Tal des Feuers" von John August vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Das kleine Mädchen bewirbt ihre eigene Sendung. Aber so richtig funktioniert es nicht.

Biest und Bethany - Nicht zu zähmen

Team Timster Buchtesterin Lilian hat für dich das Buch "Biest & Bethany - Nicht zu zähmen" von Jack Meggitt-Philips gelesen.

Video Link kopieren