Adnan bastelt Papierflieger und Marit malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Annick und Mira kochen für ihre Kuscheltiere und Kinder sammeln Beeren. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Waldhubschrauber und Partyhubschrauber? Einige Hubschrauber werden zum Löschen von Waldbränden benutzt. Schau dir an, was Hubschrauber alles können.

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine und drei Kinder singen Happy Birthday. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Eske bindet ein Buch, Julian erzählt einen Witz und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Mach mit und bastle eine Steckmaus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Steckmaus! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Kinngesichter singen "Summ, summ, summ"

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Video Link kopieren