Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei der Fahrt im Polizeiauto.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Kikaninchen findet ein Seil und hat gleich viele Ideen, was man damit machen kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen Bauernhof

Sendung vom 22.11.2021

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Heuballen, Zaun und Schwein. Auch ein Obstbaum darf nicht fehlen. Was der wohl für Früchte trägt?

Video Link kopieren