Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchen sucht auf dem roten Planeten einen Freund und findet ein kleines Pflanzenalien. Dibedibedab!

Leo und Kikaninchen reisen auf dem Rücken eines Elefanten durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl das Eichhörnchen gewünscht hat?

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Pinguin. Den der Pinguin kann fliegen. Mal sehen, wie er das macht.

Kikaninchen teilt mit einer Wespe

Sendung vom 16.06.2022

Kikaninchen möchte so gern einen Apfel vom Baum essen. Nachdem es alle Äpfel vom Baum geschüttelt hat, teilt es die Äpfel mit einem kleinen Freund.

Video Link kopieren