Was denkst du, ist den Enten eigentlich kalt, wenn sie so barfuß draußen herumwatscheln? Juri ist der Sache nachgegangen.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Matondo hat einen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Sieht der nicht toll aus?

Sammelst du auch gerne Steine? Singa zeigt dir welche Steine sie am liebsten mag.

Weißt du wie du ein lachendes Gesicht malst? Singa zeigt Fidi, wie er es macht.

Sind Nudeln auch dein Lieblingsessen? Singa probiert welche aus aus Erbsen und Linsen. Ob die schmecken?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist klein und hat Borsten. Hast du sowas schon mal gesehen?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Hast du schon mal einen Ausweis gesehen? Juri zeigt Fidi seinen neuen Ausweis.

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

45. Der Zwiebeltaucher

Sendung vom 14.02.2021

Fidi besucht Juri im Baumhaus und die beiden planen sich am Rosenmontag zu verkleiden.

Video Link kopieren