Singa erzählt von einem Fest namens Diwali, das in vielen Ländern der Welt ganz groß gefeiert wird. Hast du schon mal von Diwali gehört?

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

35. Mut

Sendung vom 04.02.2022

Matondo überlegt, was es heißt, mutig zu sein. Mutigsein ist für ihn nämlich nicht nur, sich Abenteuern zu stellen.

Video Link kopieren