Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Ein kleiner Vogel will auch mitmachen. Ob das funktioniert?

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl das Eichhörnchen gewünscht hat?

Kikaninchen, Anni und Christian fahren mit tollen Fahrzeugen durch das Schnipselland! Womit taucht Kikaninchen auf den Meeresgrund?

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Fliegt die Giraffe zum Mond?

Sendung vom 13.07.2021

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Kuh, die Kopfstand kann, einem Affen, der zum Mond fliegt und einer Giraffe, die Eis mag.

Video Link kopieren