Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekorationen weg und findet das Räuchermännchen ihrer Oma. Das kann doch noch im Baumhaus bleiben, oder?

Hast du schon mal vom Weltaufräum-Tag gehört? Juri und Fidi verabreden sich zum Müll aufsammeln.

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Singa möchte gerne einmal eine Ritterin sein. Fidi und sie verabreden sich am nächsten Tag gemeinsam Ritterin zu spielen. Spielst du mit?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Singa erzählt Fidi das Märchen von Rapunzel. Kennst du das Märchen?

Juri zeigt Fidi einen Zaubertrick. Kannst du auch zaubern?

71. Kopfhörer

Sendung vom 12.03.2022

Singa hat ihre Kopfhörer auf und kommt ins Baumhaus. Fidi wundert sich erst was Singa da auf dem Kopf trägt. Dann probiert sie die Kopfhörer selbst aus und will sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Video Link kopieren